Mittwoch, 30. Januar 2013

Perfekt für unterwegs - MOMI Wickeltaschen



Auf der Suche nach perfekten Wickeltaschen für unterwegs sind wir auf die Marke MOMI aufmerksam geworden und würden gern Euch kurz vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!

MOMI wurde 2008 von Jackie Wilson in Knysna/Südafrika gegründet, aus dem Bedürfnis heraus Stil und Kultiviertheit in die Welt der modernen Eltern zu bringen.

Inspiriert durch die Geburt ihrer Tochter Fallon Reese wollte sie ein Label erschaffen, dass der schicken Mommy von heute huldigt und gleichzeitig praktisch und nützlich genug für den täglichen Gebrauch ist.

Zwischen Windelwechsel und Fläschchen vorbereiten hat sie pausenlos gearbeitet, um eine Wickeltasche zu designen, die schön und funktional ist. Die Designs wurden schließlich fertig und das passende Material gefunden und so wurde die Marke MOMI geboren...

Durch die Verwendung von ausschließlich den luxuriösesten, eyecatching Stoffen und Materialien und durch die Zusammenarbeit mit den besten Leuten in der Industrie, kombiniert MOMI prunkvollen Stil mit einer Qualität ohne Kompromisse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen